Jump to content

wie weit wird die entwicklung gehen?


Bored_German

Recommended Posts

Ich hab gesehen das bereits ein anderer simulator in arbeit ist von dem selben studio, deswegen frage ih mich ob die entwicklung über early acces hinaus gehen wird. Ich fände es persönlich echt schade wenn die devs mit dem full release aufhören würden weil dieses Spiel echt gut ist. Ich (und viele anderen) würden sogar für dlc's bezahlen

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb SugaCane:

sieht gut aus aber ich weiß ehrlich genau nicht was das heißen soll? Also geht jetzt später das gesamte team auf bus si oder wie das heißt um oder nicht?

Währe nähmlich echtgeil auch noch modernere und deutsche züge zu sehen z.b ICE4 oder sowas in der art

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Vanrandalos:

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das die aufhören, nur weil jetzt seit langem kein Update mehr Kamm?

hä?

 

Ich hab das doch garnciht angesprochen. Ich wollte wissen ob die entwicklung NACH dem full release weiter geht oder ob das ganze team auf das neue Spiel umgeht. Mir ist schon bewusst das noch ein update kommt

Link to comment
Share on other sites

Warte doch mal ab. Das Spiel ist im Early Access und es gibt bereit sehr viele unveröffentlichte Inhalte, die im nächsten Update mit implementiert werden. Ebenso wird im Hintergrund auch schon an weiter entfernten Features gearbeitet. Von SimBus ist aktuell noch keine Rede.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Moooritz:

Warte doch mal ab. Das Spiel ist im Early Access und es gibt bereit sehr viele unveröffentlichte Inhalte, die im nächsten Update mit implementiert werden. Ebenso wird im Hintergrund auch schon an weiter entfernten Features gearbeitet. Von SimBus ist aktuell noch keine Rede.

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Moooritz:

Warte doch mal ab. Das Spiel ist im Early Access und es gibt bereit sehr viele unveröffentlichte Inhalte, die im nächsten Update mit implementiert werden. Ebenso wird im Hintergrund auch schon an weiter entfernten Features gearbeitet. Von SimBus ist aktuell noch keine Rede.

Okay danke. Wuste nicht ob davon schon die rede war oder nicht. Aber wenn nicht dann ist das auch kein problem. Ich meine ja nur das das Spiel locker mit TSW kompetieren könnte

Link to comment
Share on other sites

Gerade im early access würde ich mit 2 monatlichen, mindestens aber mit einem monatlichen Updates rechnen. Bin da tatsächlich mittlerweile auch schon etwas enttäuscht und habe meine Zweifel ob und wie es weitergeht. So haben schon viele groß angekündigten Simulatoren ihr Ende gefunden, zumal die Spielerzahlen auch schon deutlich rückläufig sind.

  • I disagree 5
  • Confused 1
  • Haha 1
  • I agree 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Die blaue Eminenz:

Gerade im early access würde ich mit 2 monatlichen, mindestens aber mit einem monatlichen Updates rechnen. Bin da tatsächlich mittlerweile auch schon etwas enttäuscht und habe meine Zweifel ob und wie es weitergeht. So haben schon viele groß angekündigten Simulatoren ihr Ende gefunden, zumal die Spielerzahlen auch schon deutlich rückläufig sind.

und was sollen die in die monatlichen updates reinpacken wenn nix bereit ist ? 🤔 irgendwo ein ghetto reh hinstellen mit nehm messer im maul dass einen blöd anschaut oder was ? 🙄

  • Haha 2
  • I agree 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Die blaue Eminenz:

Nuja, wenn in 4 Wochen kein Kontent zustande kommt, dann muß ich mir echt Gedanken machen...

du würdest es in 4 wochen also hinbekommen wenn mans dir jetzt anvertrauen würde woran man grad arbeitet ? 🤔

  • I disagree 1
  • I agree 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Fightdrug:

du würdest es in 4 wochen also hinbekommen wenn mans dir jetzt anvertrauen würde woran man grad arbeitet ? 🤔

Warum, wurde die Firma an jemand anderen übergeben? Hab ich was verpasst?

Man startet ja so ein Projekt und veröffentlich ab einem gewissen Punkt den early access. Aber die entwicklung geht ja in allen Bereichen konsequent weiter, somit sollte jede jede Abteilung immer wieder kleine und Große Projekte abschließen. Das hat nichts damit zu tun das das Spiel in 4 Wochen ferig ist, sondern das es in 4 Wochen updatebare Fortschritte gibt. Genau das macht ja den early access aus. Man zockt in und mit der Entwicklung, da solle eigentlich "immer" was neues in der pipline sein. Anders ist das wenn man ein fertiges Spiel auf den Markt bringt. da kommen dann einige Bugfixes und noch 1-2 Content updates.

  • I disagree 2
  • I agree 2
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Die blaue Eminenz:

Warum, wurde die Firma an jemand anderen übergeben? Hab ich was verpasst?

Man startet ja so ein Projekt und veröffentlich ab einem gewissen Punkt den early access. Aber die entwicklung geht ja in allen Bereichen konsequent weiter, somit sollte jede jede Abteilung immer wieder kleine und Große Projekte abschließen. Das hat nichts damit zu tun das das Spiel in 4 Wochen ferig ist, sondern das es in 4 Wochen updatebare Fortschritte gibt. Genau das macht ja den early access aus. Man zockt in und mit der Entwicklung, da solle eigentlich "immer" was neues in der pipline sein. Anders ist das wenn man ein fertiges Spiel auf den Markt bringt. da kommen dann einige Bugfixes und noch 1-2 Content updates.

worauf ich hinaus wollte ist dass man sich vielleicht nicht beschweren sollte wenn mans nicht besser hinbekommt 😉

  • I disagree 2
  • I agree 2
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Fightdrug:

worauf ich hinaus wollte ist dass man sich vielleicht nicht beschweren sollte wenn mans nicht besser hinbekommt 😉

D.h. Das man sich im Restaurant nicht beschweren sollte wenns nicht schmeckt, obwohl man es nicht besser kann? Nein, natürlich beschwere ich mich, denn wenn ich das selber könnte hätte ich dafür kein Geld ausgegeben. Oder andersrum formuliert: 4 Monat keine Updates zu bringen kann ich auch, ist zwar nicht besser, aber genauso gut...

  • I disagree 1
  • I agree 2
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Die blaue Eminenz:

Nuja, wenn in 4 Wochen kein Kontent zustande kommt, dann muß ich mir echt Gedanken machen...

Dir ist bewusst, dass hinter SimRail die Firma SimKol steckt und die für die Zug Simulatoren für die Ausbildung der TFs und FDLs zuständig ist.

Kannst dir das so vor stellen wie halt Zusi.

Wenn bei SimKol halt ein Auftrag drück für eine neue Strecke sollte diese halt schnellst möglich gebaut werden. Da verliert halt SimRail an Priorität.

  • Thanks 3
  • I agree 3
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Moooritz:

Bleibt doch mal locker. Es sind viele neue Sachen in der Pipeline, die früher oder später kommen werden. Dann gehen die Spielerzahlen auch wieder hoch

hast ja recht 😪 mich regt sowas einfach immer nur auf die geben ihr bestes 😕 ich focusier mich mal auf andere dinge 😅

 

 

vor 25 Minuten schrieb SugaCane:

Dir ist bewusst, dass hinter SimRail die Firma SimKol steckt und die für die Zug Simulatoren für die Ausbildung der TFs und FDLs zuständig ist.

Kannst dir das so vor stellen wie halt Zusi.

Wenn bei SimKol halt ein Auftrag drück für eine neue Strecke sollte diese halt schnellst möglich gebaut werden. Da verliert halt SimRail an Priorität.

dass ist mal gut zu wissen 😮

  • I agree 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Loongeron:

Das Problem ist, dass Updates nicht lange herauskommen, da ein Beta-Test erstellt wurde, der gerade diese Updates ständig erhält.

Ja gut, Beta ist halt Beta 😄 und wäre ja schlimm, wenn die Beta-Branch keine Updates bekommen würde...

  • I agree 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ihr wolltet Early Access kaufen und habt Early Access bekommen. Wer Early Access kauft muss das Geld im Prinzip abschreiben, weil es keine Garantie fuer irgendwas gibt. Early kaufen weil man nicht abwarten kann und sich dann beschweren ist nicht. Oder um ein anderes Beispiel aus diesem Thread weiterzuspinnen: Wenn Du in ein Restaurant gehst bei dem an der Tuer steht dass das ein Ausbildungsrestaurant ist in dem ausschliesslich Lehrlinge kochen dann kannst Du auch nicht darauf bestehen dass alles was Du bekommst Sterne-Niveau hat.

Und ich finde die Entwickler haben hier tolles vorgelegt. Ich habe keinerlei Zweifel dass das auch so bleibt.

Edited by Graubart
  • I agree 8
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Our servers

    • Drivers | Maszyniści Drivers | Maszyniści
      • PL2
      • pl2
      • 73 / 82
          • Percentage filling 89%
          • Most players 90
      • PL3
      • pl3
      • 3 / 56
          • Percentage filling 5%
          • Most players 76
      • PL4
      • pl4
      • 29 / 82
          • Percentage filling 35%
          • Most players 84
      • PL8
      • pl8
      • 2 / 55
          • Percentage filling 4%
          • Most players 84
      • EN1
      • en1
      • 20 / 83
          • Percentage filling 24%
          • Most players 81
      • EN2
      • en2
      • 0 / 80
          • Percentage filling 0%
          • Most players 60
      • EN3
      • en3
      • 0 / 31
          • Percentage filling 0%
          • Most players 60
      • DE1
      • de1
      • 31 / 78
          • Percentage filling 40%
          • Most players 87
      • DE3
      • de3
      • 2 / 77
          • Percentage filling 3%
          • Most players 67
      • DE4
      • de4
      • 0 / 53
          • Percentage filling 0%
          • Most players 65
      • FR1
      • fr1
      • 6 / 86
          • Percentage filling 7%
          • Most players 49
      • UA1
      • ua1
      • 3 / 80
          • Percentage filling 4%
          • Most players 27
      • CN1
      • cn1
      • 2 / 80
          • Percentage filling 3%
          • Most players 28
      • CZ1
      • cz1
      • 0 / 0
          • Percentage filling 0%
          • Most players 61
      • ES1
      • es1
      • 3 / 79
          • Percentage filling 4%
          • Most players 23
    • Dispatchers | Dyżurni ruchu Dispatchers | Dyżurni ruchu
      • PL2
      • pl2
      • 26 / 34
          • Percentage filling 76%
          • Most players 34
      • PL3
      • pl3
      • 3 / 34
          • Percentage filling 9%
          • Most players 28
      • PL4
      • pl4
      • 10 / 34
          • Percentage filling 29%
          • Most players 32
      • PL8
      • pl8
      • 3 / 34
          • Percentage filling 9%
          • Most players 27
      • EN1
      • en1
      • 20 / 34
          • Percentage filling 59%
          • Most players 34
      • EN2
      • en2
      • 0 / 34
          • Percentage filling 0%
          • Most players 21
      • EN3
      • en3
      • 0 / 34
          • Percentage filling 0%
          • Most players 13
      • DE1
      • de1
      • 16 / 34
          • Percentage filling 47%
          • Most players 34
      • DE3
      • de3
      • 3 / 34
          • Percentage filling 9%
          • Most players 29
      • DE4
      • de4
      • 1 / 34
          • Percentage filling 3%
          • Most players 24
      • UA1
      • ua1
      • 0 / 34
          • Percentage filling 0%
          • Most players 17
      • FR1
      • fr1
      • 3 / 34
          • Percentage filling 9%
          • Most players 23
      • ES1
      • es1
      • 2 / 34
          • Percentage filling 6%
          • Most players 15
      • CZ1
      • cz1
      • 0 / 0
          • Percentage filling 0%
          • Most players 28
      • CN1
      • cn1
      • 2 / 34
          • Percentage filling 6%
          • Most players 19
    • 30 Total servers
    • 263 / 1478 Total players
    • 18% Filled servers
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy