Kakuzu Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Hallo ich würde mir mal mehr Strecken wünschen als nur die zwei die es aktuell gibt weil es wird mit der Zeit etwas Eintönig 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moooritz Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Das Spiel ist ein Early Access. Neue Strecken, neue Fahrzeuge, Erweiterungen sind in Arbeit. Aber guten Content braucht seine Zeit, etwas Geduld 🙂 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedjof Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 Von den Devs wurde ja auch schon einige Male gesagt, dass die Strecke nach Dresden bei einem externen Unternehmen in Arbeit ist und dass eine amerikanische Strecke samt Fahrzeugen auch schon in Arbeit ist. So richtig wird es mit anderen Strecken erst losgehen, wenn wir in der Vollversion den Editor bekommen und die Community Strecken und Fahrpläne (Fahrpläne eventuell nur im Singleplayer) selber erstellen kann. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
colinL Posted April 25, 2023 Share Posted April 25, 2023 vor 3 Stunden schrieb Kakuzu: Hallo ich würde mir mal mehr Strecken wünschen als nur die zwei die es aktuell gibt weil es wird mit der Zeit etwas Eintönig Entspann dich mal, das Game ist keine 3 Monate draußen. 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Graubart Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Die Entwickler bauen auch immer mal wieder neue Streckenvarianten, Zugwege und Streckenteile in das bestehende Netz ein. Das sind ja nicht nur die zwei Hauptstrecken, der Verbindungsknoten bietet eine menge Fahrwegalternativen, die auch genutzt werden. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schyrsivochter Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Wir haben doch grad letzte Woche erst ne neue Strecke gekriegt (Dąbrowa Górnicza Wschodnia–Kozioł–Dąbrowa Górnicza Towarowa–Przemiarki–Łazy).? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SugaCane Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 vor 4 Minuten schrieb Schyrsivochter: Wir haben doch grad letzte Woche erst ne neue Strecke gekriegt (Dąbrowa Górnicza Wschodnia–Kozioł–Dąbrowa Górnicza Towarowa–Przemiarki–Łazy).? Es gibt aber halt Leute denen kann es nicht schnell genug gehen. Die sind dann eher DTG gewöhnt wo Quantität vor Qualität kommt 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 (edited) vor 3 Stunden schrieb Schyrsivochter: Wir haben doch grad letzte Woche erst ne neue Strecke gekriegt (Dąbrowa Górnicza Wschodnia–Kozioł–Dąbrowa Górnicza Towarowa–Przemiarki–Łazy).? alter ist dass ein zungenbrecher 😮 hört sich an als ob du was beschwören willst xD Edited April 27, 2023 by Fightdrug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Igelchen Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 14 Stunden schrieb SugaCane: Es gibt aber halt Leute denen kann es nicht schnell genug gehen. Die sind dann eher DTG gewöhnt wo Quantität vor Qualität kommt 🙂 Da ist mir Qualität aber allemal lieber 🙂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schyrsivochter Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 19 hours ago, Fightdrug said: alter ist dass ein zungenbrecher 😮 hört sich an als ob du was beschwören willst xD Brauchst Hilfe mit der Aussprache? 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts