radonthetyrant Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago (edited) Ei, gude wie Ich hab einen alternativen EDR gebaut der besonders bei Stellwerken mit vielen Personenhalten und Bahnsteigen hilfreich sein könnte: https://edr.rn86.de [DE] Das wichtigste in Kürze: Zweck ist mehr eine "Abfertigungs ToDo" liste als ein kompletter EDR-Ersatz Hab ich mal gebaut damit ich nicht vergesse einen Zug loszuschicken. Piepst zweimal wenn ein Zug gleich Ausfahrt will Server und Stellwerk auswählen, alternativ ist ein Offline-Modus vorhanden Züge in Richtung des ausgewählten Stellwerks werden vorgeschlagen und können auf die Hauptliste angenommen werden. Müssen aber nicht. Alle Elemente haben einen Tooltip der kurz erklärt was es kann oder bedeutet Beta Version, vielleicht findet es ja jemand hilfreich. Das was mir persönlich in allen EDRs gefehlt hat die so rumschwirren hab ich hier reingebastelt. Alle Informationen sind von der öffentlichen SimRail API. Feedback ist erwünscht. [EN] In a nutshell: The purpose of this tool is more of a "ToDo tasklist" than a full EDR replacement I built this so i dont forget to send off trains that are waiting on a platform. Beeps twice if a train wants to go out soon Chose Server and Signal station, alternatively there is an offline mode available Trains towards the selected signal station are recommended in a list and can be taken over into the main list. Or not. All elements have a tooltip description of their purpose or functionality Beta version, maybe someone finds this helpful. Some stuffs i found useful but missing in most EDRs around i put into this tool. All data is pulled from SimRails public API. Feedback welcome. Edited 2 hours ago by radonthetyrant
Recommended Posts