Ironman39 Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Kann man nicht den Namen des Spielers über der Lok Anzeigen?Ich weiß das ist glaube bei der Bahn nicht erlaubt zu Grüßen.So könnte man wenigsten die Spieler kurz mit 1 Pfiff grüßen und man könnte dann sehen ob KI Fährt oder ein Mensch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 dass machen die meisten eh schon 😄 alternative kann man immer auf TAB schauen ob wer drin sitzt aber so ne option wäre schon gut wäre leichter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schyrsivochter Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Soweit ich weiß, wird bei der „echten“ Bahn – zumindest in Deutschland – entweder mit der Hand gegrüßt oder durch kurzes Auf- bzw. Abblenden des Spitzensignals. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 (edited) Am 15.12.2022 um 16:55 schrieb Schyrsivochter: Soweit ich weiß, wird bei der „echten“ Bahn – zumindest in Deutschland – entweder mit der Hand gegrüßt oder durch kurzes Auf- bzw. Abblenden des Spitzensignals. klar türlich eigendlich ist es nur erlaubt das signalhorn zu benutzen wenn es die strecke verlangt via P tafel ^^ Edited December 16, 2022 by Fightdrug kekse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schyrsivochter Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Na ja, oder halt, wenn Gefahr besteht. Also z. B. wenn ne Person im Gleis ist oder dicht daneben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 vor 18 Stunden schrieb Schyrsivochter: Na ja, oder halt, wenn Gefahr besteht. Also z. B. wenn ne Person im Gleis ist oder dicht daneben. dass auch xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts