ZockerNikolai Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 hallo Leute ich spiele schon insgesamt mehrere Stunden als Fahrdienstleiter und wollte mal fragen wie man die weiteren freischalten kann ob man was extra einstellen muss oder so? Nach einer halben Stunde müsste man bereits Lazy freischalten aber ich kann das Stellwerk immernoch nicht auswählen. Gruß Nikolai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schyrsivochter Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Nein, du musst nur genug Stunden in anderen Stellwerken sammeln. Wie kommst du auf eine halbe Stunde für Łazy Łc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 glaube nach 6 stunden hat man die größeren stellwerke freigeschaltet ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunder99 Posted February 17, 2023 Share Posted February 17, 2023 vor 20 Stunden schrieb ZockerNikolai: Nach einer halben Stunde müsste man bereits Lazy freischalten aber ich kann das Stellwerk immernoch nicht auswählen. Eine halbe Stunde musst du noch als Fahrdienstleiter spielen, bis dir Lazy Lc freigeschaltet wird. Es wird immer die noch benötigte Zeit angezeigt und nicht die zeit, die du insgesamt benötigst. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts