Flopsie Posted 20 hours ago Posted 20 hours ago (edited) Moin, ich bin neu hier bei Simrail und habe im Multiplayer zZt. noch Probleme. Bin heute zweimal rausgeflogen mit dem Hinweis 'Server nicht erreichbar ' Gibt's dazu 'ne Lösung? Sorry an den Fahrdienstleiter für mein ungewolltes verschwinden. 😵💫 Ansonsten bin ich Bahnfest, zwar kein Profi aber war immerhin mal 1:1 als Heizer unterwegs. Lg Edgar Edited 20 hours ago by Flopsie
PapisCZE Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago 1 hour ago, Flopsie said: Moin, ich bin neu hier bei Simrail und habe im Multiplayer zZt. noch Probleme. Bin heute zweimal rausgeflogen mit dem Hinweis 'Server nicht erreichbar ' Gibt's dazu 'ne Lösung? Sorry an den Fahrdienstleiter für mein ungewolltes verschwinden. 😵💫 Ansonsten bin ich Bahnfest, zwar kein Profi aber war immerhin mal 1:1 als Heizer unterwegs. Lg Edgar Hello, isn't it possible that you have an unstable internet connection, for example?
Flopsie Posted 18 hours ago Author Posted 18 hours ago vor 19 Minuten schrieb PapisCZE: Hello, isn't it possible that you have an unstable internet connection, for example? Thanks for your feedback. I have a 1 Gbps fiber optic connection here, which has worked perfectly so far. But you never know...
schmusegewürzkatze621 Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Wenn das anhält und an keiner anderen Stelle ähnliche Probleme auftreten, meld das ruhig mal als Bug.
Recommended Posts