LORD_SPEEDNASE Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Ich glaub ich bin nicht der einzige der sich online einen Pessenger Modus wüntscht. Sprich, wo du eine Station wählen kannst wo du spawnen willst und dann einfach in Züge einsteigen kannst, sei es von anderen Spielern oder KI, oder das du dich zu deinen Kumpel ins Stellwerk dazugesellen kannst. Wird es sowas irgendwann mal geben? Weil ich denke das wäre schon sehr toll sowas zu haben.
PapisCZE Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 8 minutes ago, LORD_SPEEDNASE said: Ich glaub ich bin nicht der einzige der sich online einen Pessenger Modus wüntscht. Sprich, wo du eine Station wählen kannst wo du spawnen willst und dann einfach in Züge einsteigen kannst, sei es von anderen Spielern oder KI, oder das du dich zu deinen Kumpel ins Stellwerk dazugesellen kannst. Wird es sowas irgendwann mal geben? Weil ich denke das wäre schon sehr toll sowas zu haben. Hi, I don't think it's necessary to write the same thing in three topics. 2
SugaCane Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Ich sehe da keinen Mehrwert drin. Warum sollte man einen "Zug Simulator" spielen, wenn man nur als Gast mitfahren möchte. Dann gehe einfach selber zu irgendeinem Bahnhof und setze dich selber in einen Zug. Hast du ein viel besseres Erlebniss.
Recommended Posts