Jump to content
Następne podsumowanie tygodnia pojawi się 16.11.2024 | The next summary of the week will be published on 16.11.2024

Ban "Trolling & sending Trains into wrong turned interlock"

Recommended Posts

Hallo, 

Ich wurde wegen "Trolling & sending Trains into wrong turned interlock" gebannt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum.

Im Stellwerk wurde eine Anfrage auf Ausfahrt auf anderes Gleis gestellt und von der AI bestätigt.

Wohin kann ich mich hiermit wenden?

Vielen Dank

Du wurdest mehrfach gemeldet für Trolling für Missbrauch vom Ersatzsignal.

Die erste Meldung kam im offiziellen Discord, als einer entgleist ist, weil du ihn mit Ersatzsignal in ein Stumpfgleis mit Prellbock geschickt hast. Soweit so gut, ein paar Minuten später fuhr auf einmal ein Pendolino mit 20 km/h entgegen der Blockrichtung im Gegengleis von deinem Stellwerk (Góra) nach Psary. 32 km mit 20 km/h.

Dann gabs die erste Warnung aka Kick und ich habe den Block vorerst notgedreht.

Zwei bis drei Stunden später kam erneut ein Report von DE4, dass ein Güterzug mit 20 km/h von Góra nach Psary fährt. Ein Blick in die Logs, siehe da, du hast erneut einen Zug mit Ersatzsignal in den falsch gedrehten Block geschickt. Leider warst du da schon offline.

Zur Erklärung: Wenn du per Text die KI anfragst, das ist zwar schön, allerdings musst du auch noch den Streckenblock (gelben Pfeil) drehen. Sonst sind die Blocksignale nicht eingeschaltet, somit darf der Zug den gesamten Weg mit 20 km/h zurücklegen. In diesem Fall sind das ca. 32 km.

Was ich daran nicht verstehe: Wenn eine Fahrstraße nicht funktioniert, warum nutzt du ERSATZsignal? Und warum machst du dasselbe (wofür du gekickt wurdest), noch mal genau so?

Fairerweise habe ich nicht darauf geachtet, dass du erst angefangen hattest. Verstehe die Vorgehensweisen allerdings dennoch nicht.

Edited by Moooritz
  • I agree 1

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy