Dominic Toretto Posted November 5 Share Posted November 5 Hallo. ich habe den beitrag gesehen bei FB und habe da eine frage. Kommt das alles auch im Multiplayer? Habe gehört die Dampflok soll nur im Singelplayer kommen. Kommt die 80` auch im Multiplayer rein? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunder99 Posted November 6 Share Posted November 6 Da SimRail eigentlich ein Multiplayergame ist, bei dem der Singleplayerbereich nur ein Neben-/Abfallprodukt ist, würde es mich sehr wundern, wenn die Dampflok & '80er-Strecke nur im Singleplayer verfügbar sein sollen. Woher hast du die Info, dass sie nur im SP nutzbar sein soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedjof Posted November 6 Share Posted November 6 Nachdem wir Rangieren nur im SP bekommen haben, finde ich die Annahme nicht unrealistisch, dass manche Inhalte nur im SP verfügbar sein werden. Ich persönlich werde mich da überraschen lassen. Für mich wären sowohl der SP only als auch der Ansatz, dass die Inhalte im MP verfügbar sein werden, plausibel. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominic Toretto Posted November 6 Author Share Posted November 6 vor 1 Stunde schrieb Friedjof: Nachdem wir Rangieren nur im SP bekommen haben, finde ich die Annahme nicht unrealistisch, dass manche Inhalte nur im SP verfügbar sein werden. Ich persönlich werde mich da überraschen lassen. Für mich wären sowohl der SP only als auch der Ansatz, dass die Inhalte im MP verfügbar sein werden, plausibel. Ja es gibt so viele Aufgaben im SP. Aber ich lasse mich auch überaschen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominic Toretto Posted November 6 Author Share Posted November 6 vor 3 Stunden schrieb wunder99: Da SimRail eigentlich ein Multiplayergame ist, bei dem der Singleplayerbereich nur ein Neben-/Abfallprodukt ist, würde es mich sehr wundern, wenn die Dampflok & '80er-Strecke nur im Singleplayer verfügbar sein sollen. Woher hast du die Info, dass sie nur im SP nutzbar sein soll? Ich habe es mal mitbekommen das die Damplok angeblich nur im SP geben soll. Aber ist schon etwas länger her . Habe auch nicht mehr was von gehört das jetzt damit ist. Also überaschen lassen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted November 6 Share Posted November 6 naja sagen wirs mal so du kannst in dem ding heizer sein oder fahrer oder beides 🤔 kann mir nid vorstellen dass sowas MP tauglich ist grade 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominic Toretto Posted November 6 Author Share Posted November 6 (edited) vor 2 Stunden schrieb Fightdrug: naja sagen wirs mal so du kannst in dem ding heizer sein oder fahrer oder beides 🤔 kann mir nid vorstellen dass sowas MP tauglich ist grade 😅 das denke ich auch das in moment nicht im MP gehen wird. Daher denke ich das die 80´ bestimmt erst nur im SP geben wird. Aber wäre nice wenn es im MP kommen würde und die Dampflok erst mal nur so fahren ohne Heizer. Aber überaschen lassen Edited November 6 by Dominic Toretto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted November 6 Share Posted November 6 vor 10 Minuten schrieb Dominic Toretto: das denke ich auch das in moment nicht im MP gehen wird. Daher denke ich das die 80´ bestimmt erst nur im SP geben wird. Aber wäre nice wenn es im MP kommen würde und die Dampflok erst mal nur so fahren ohne Heizer. Aber überaschen lassen die 80er karte wird denke mal auch erstmal nid im MP kommen, dürfte viel mechanisch sein im stellwerk zu der zeit 😅 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunder99 Posted November 7 Share Posted November 7 vor 18 Stunden schrieb Friedjof: Nachdem wir Rangieren nur im SP bekommen haben, finde ich die Annahme nicht unrealistisch, dass manche Inhalte nur im SP verfügbar sein werden. Naja, Rangieren soll mittelfristig auch in den MP kommen. Dauert halt noch, diese weitestgehend trollsicher zu machen. Bei der Dampflok & der '80er-Strecke gibt es so ein Hindernis nicht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es zum Dampflokfahren im Multiplayer nicht alle 3 Modis verfügbar sein werden. vor 13 Stunden schrieb Fightdrug: die 80er karte wird denke mal auch erstmal nid im MP kommen, dürfte viel mechanisch sein im stellwerk zu der zeit 😅 Relaisstellwerke wurden im Ostblock bereits Anfang 50ern entwickelt. Sprich, es wird in den 80ern etliche von denen bereits geben (Di9e meisten Stellwerke, die heutzutage noch Relaisstellwerke sind, dürften damals schon welche gewesen sein). Ich denke, man wird auf der '80er-Strecke dann erstmal nur die Stellwerke können, welche bereits Relaisstellwerke sind. 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sf_giants15 Posted November 7 Share Posted November 7 Meiner Meinung nach hätten sie die 80er Strecke sein lassen sollen und die Ressourcen lieber in die anderen Strecken und Stellwerke stecken sollen 😕 Oder wie seht ihr das? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted November 7 Share Posted November 7 vor 3 Stunden schrieb sf_giants15: Meiner Meinung nach hätten sie die 80er Strecke sein lassen sollen und die Ressourcen lieber in die anderen Strecken und Stellwerke stecken sollen 😕 Oder wie seht ihr das? ach ich mag die 80er 😅 da dürften die strecken dahinten in besseren zustand sein, und es gibt frischen wind in die strecke 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schinken235 Posted November 7 Share Posted November 7 vor 22 Minuten schrieb Fightdrug: ach ich mag die 80er 😅 da dürften die strecken dahinten in besseren zustand sein, und es gibt frischen wind in die strecke 😄 Naja, mehr Gleise gabs garantiert schon, aber besserer Zustand...? XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moooritz Posted November 8 Share Posted November 8 vor 17 Stunden schrieb sf_giants15: Meiner Meinung nach hätten sie die 80er Strecke sein lassen sollen und die Ressourcen lieber in die anderen Strecken und Stellwerke stecken sollen 😕 Oder wie seht ihr das? So einfach ist das nicht. Die 80er Strecke ist seit Ewigkeiten geplant und stand von Anfang an mit auf der To-Do fürs Hauptspiel, dasselbe mit der Dampflok. Der CEO ist nunmal Liebhaber alter Loks und Strecken. Wobei ich glaube, dass die Strecke auf nicht mal so kleine Resonanz stoßen wird. Auf die Dampflok warten einige Leute auch schon ewig, von daher mal sehen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sf_giants15 Posted November 8 Share Posted November 8 vor 2 Stunden schrieb Moooritz: So einfach ist das nicht. Die 80er Strecke ist seit Ewigkeiten geplant und stand von Anfang an mit auf der To-Do fürs Hauptspiel, dasselbe mit der Dampflok. Der CEO ist nunmal Liebhaber alter Loks und Strecken. Wobei ich glaube, dass die Strecke auf nicht mal so kleine Resonanz stoßen wird. Auf die Dampflok warten einige Leute auch schon ewig, von daher mal sehen. Ist auch erstmal nur meine Meinung. Ich lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren wenn die Strecke draußen ist. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts