Jump to content

Stellwerke im Multiplayer

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich wunder mich seit längerem, warum es mir nicht möglich ist mich im Multiplayerserver auf einige grössere Stellwerke einzuloggen (z.b. Katowice / Lazy / Kozlow usw.)?

Zum verdeutlichen noch.... Es war bei den entsprechenden Stellwerken immer wenn es frei geworden ist, eine Art Sperre aktiviert mit einer Uhr davor, weswegen ich nicht auf das Stellwerk konnte. Allerdings habe ich auf der Server Map gesehen, dass z.b. Katowice frei war und einfach jemand anderes nach kurzer Zeit übernommen hat, obwohl die Sperre drinnen war für mich. Also ein Wechsel war möglich aber nicht für mich! Ich wäre sehr froh wenn mir jemand hier eine gute Erklärung geben kann!

Im Anhang ein kleiner Screenshot des Problems.

Screenshot 2024-07-29 185625.png

vor 25 Minuten schrieb MalibuLovers:

Hallo zusammen. Ich wunder mich seit längerem, warum es mir nicht möglich ist mich im Multiplayerserver auf einige grössere Stellwerke einzuloggen (z.b. Katowice / Lazy / Kozlow usw.)?

Zum verdeutlichen noch.... Es war bei den entsprechenden Stellwerken immer wenn es frei geworden ist, eine Art Sperre aktiviert mit einer Uhr davor, weswegen ich nicht auf das Stellwerk konnte. Allerdings habe ich auf der Server Map gesehen, dass z.b. Katowice frei war und einfach jemand anderes nach kurzer Zeit übernommen hat, obwohl die Sperre drinnen war für mich. Also ein Wechsel war möglich aber nicht für mich! Ich wäre sehr froh wenn mir jemand hier eine gute Erklärung geben kann!

Im Anhang ein kleiner Screenshot des Problems.

Screenshot 2024-07-29 185625.png

Die Zeit, die an dem Schloss steht, sagt dir wie lange du noch stellwerken musst, damit du auch dieses jeweilige Stellwerk bedienen darfst. Ist also ne Sache die für jeden Spieler individuell angezeigt wird.

• Like 1

27 minutes ago, MalibuLovers said:

eine Art Sperre aktiviert mit einer Uhr davo

Die Sperre soll verhindern, dass unerfahrene Spieler Zugang zu Stellwerken mit höherem Schwierigkeitsgrad erhalten. Die Zeit hinter der Sperre gibt an, wie viele Stunden Sie in Stellwerken mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen müssen, um diese Schwierigkeitsstufe freizuschalten.

(übersetzt mit Google Translate)

• Like 1

10 minutes ago, MalibuLovers said:

Woran merke ich ab welchem Level es mir möglich ist eine höhere Schwierigkeitsstufe zu bedienen? 

Sie können den Schwierigkeitsgrad jedes Stellwerks anzeigen, indem Sie es auswählen. Es gibt 5 Schwierigkeitsstufen der Stellwerke. Sobald Sie genügend Stunden gespielt haben, werden alle Stellwerke der nächsten Stufe freigeschaltet. Die verbleibende Zeit zum Entsperren eines Stellwerks wird im Auswahlmenü hinter dem Schloss angezeigt.

(übersetzt mit Google Translate)

image.thumb.png.411dc9dd218bc753cb33bd2b06484ba5.png

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy