titan2002 Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 Mit diesem Event starte ich eine Serie an Events, welche am Ende in einem Großevent enden soll. Die Anzahl der Events ist noch nicht bestimmt und hängt von der Beteiligung an FDL und Triebwagenführern ab. Beginnen werden wir bei dieser Serie mit einer mittelgroßen Baustelle in Opoczno Poludnie. Mehr dazu nun in diesem Beitrag. ------------------ Im Bereich des Bahnhofs von Opoczno Poludnie müssen mehrere Gleisteile an der CMK erneuerst werden. Zu diesem Zweck wurde ein Baustellenzug für den 02.12. bestellt. Aus diesem Grund werden für die Dauer von 5 Stunden beide Hauptgleise der CMK Strecke gesperrt. Um hier kein all zu großes Chaos zu erzeugen, ist die Zusammenarbeit mit den umliegenden Stellwerken unerlässlich. Aus diesem Grund werden wir 4 Stellwerke direkt beim Event beteiligen. Alle weiteren sind frei zu besetzen. Es sei nur soviel gesagt: Ihr solltet wissen wie ihr eure Spitzensignale umschalten könnt, um heile bei diesem Event durchzukommen 🙃 Problemstellung - Gleis 1 zwischen Weiche 7 und 26, sowie Gleis 2 zwischen Weiche 22 und 4 sind während dieses Events durchgehend gesperrt. - Für Rangierfahrten und Arbeiten am Übergang zur Baustelle werden die Bereiche rund um die Weichen 3,4,5 und 7 in Nordrichtung, sowie die Weichen 26,27 und 28 in Südrichtung temporär gesperrt oder verschränkt. Beteiligte Stellwerke Olszamovice Pilichowice Opoczno Poludnie Idzikowice Bedingungen für Fahrdienstleiter Alle FDL der beteiligten Stellwerken haben den ingame Voice zu benutzen für die Kommunikation mit den Triebwagenführern. Für dieses Event nutzen wir den Simrail DACH Community Discord, jeder FDL hat sich dort spätestens 10 Minuten vor seiner geplanten Schicht einzufinden. FDL, die sich entgegen der Einteilung auf den 4 oben genannten Positionen einloggen, werden von einem Admin vom Server geworfen. Wer bei dem Event als FDL teilnehmen möchte, hat sich bis zum 02.12.23 um spätestens 17:30 Uhr bei mir zu melden. Sei es als Antwort auf diesen Beitrag oder als PN im Discord oder im Forum. Daraufhin werden alle potentiellen FDL notiert und bis zum Eventstart auf die Positionen verteilt. Die Tabelle dazu, wird am Event Tag rechtzeitig veröffentlicht. Server: DE4 Edit Miko: Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted November 25, 2023 Author Share Posted November 25, 2023 Server hinzugefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azrael Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Da mach ich doch gerne als FDL mit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted November 26, 2023 Author Share Posted November 26, 2023 vor 9 Stunden schrieb Azrael: Da mach ich doch gerne als FDL mit! Hab dich eingetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted November 27, 2023 Author Share Posted November 27, 2023 Aktuell 9 FDL Anmeldungen, 12+ ist das Ziel. Also gerne noch melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Just_RT Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Ich wäre auch als Fdl dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odin Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Würde ebenso als FDL agieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted November 27, 2023 Author Share Posted November 27, 2023 vor einer Stunde schrieb Just_RT: Ich wäre auch als Fdl dabei vor einer Stunde schrieb Odin N.: Würde ebenso als FDL agieren Habe euch beide eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacky Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Ich würde mich ebenso melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fritschie Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Werden nur FDL gesucht und die Züge fahren die Bots oder auch für Zugfahrer offen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SugaCane Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Du kannst so gut wie in jeden Zug rein der dort lang fahren wird. Züge werden nicht spezifisch auf Spieler gelockt meines Wissens nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted November 27, 2023 Author Share Posted November 27, 2023 vor 4 Stunden schrieb Blacky: Ich würde mich ebenso melden. Habe dich eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fritschie Posted November 28, 2023 Share Posted November 28, 2023 (edited) vor 20 Stunden schrieb SugaCane: Du kannst so gut wie in jeden Zug rein der dort lang fahren wird. Züge werden nicht spezifisch auf Spieler gelockt meines Wissens nach. Ich hatte nur gedacht, das der EU5 nicht für Lokführer freigegen ist, nur FDL + Bots für die Züge Edited November 28, 2023 by Fritschie Link to comment Share on other sites More sharing options...
SugaCane Posted November 28, 2023 Share Posted November 28, 2023 Wenn ich mich nicht irre ist eigentlich der EU5 Server in Server der Betatester, der für uns freigegeben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blimi Posted November 29, 2023 Share Posted November 29, 2023 Sehr tolles Event. Bin mal gespannt wie es wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted December 1, 2023 Author Share Posted December 1, 2023 (edited) Da es schon soooooooo viele Leute gibt die als FDL dabei sein wollen, habe ich bereits mal eine Einteilung gemacht. Schaut bitte dass ihr 5-10 Minuten vor eurem Schichtbeginn im DACH Discord, im Channel "event-voice" seid. Solltet ihr 5min vor eurer Schicht nicht im Channel sein, werde ich die Schicht neu belegen. Edited December 1, 2023 by titan2002 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted December 2, 2023 Author Share Posted December 2, 2023 An alle FDL: Bitte seid wenn möglich um 17:45 Uhr kurz im Voice Channel. Es wird ein kurzes Briefing für alle geben. Wer daran nicht teilnehmen kann, sollte sich melden, sobald ihr dann da seid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan2002 Posted December 2, 2023 Author Share Posted December 2, 2023 Vielen Dank an alle FDL und auch TF für eure Teilnahme. Das war ein tolles Event und hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 der Serie. Bis dahin wünsche ich euch ne schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr 🥰 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts