Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 25 Minuten schrieb Vanrandalos:

Jup sieht jut aus dat ding 

lustigerweiße dachte ich die wäre kleiner 🤔

Posted
vor 9 Stunden schrieb Frank:

..in Blumberg bei Donaueschingen steht (stand?) auch eine.

IMAG0015.thumb.JPG.8147610649c2cc002195780d3e1fb79c.JPG

Was ein Zufall die wo ich meinte sind nicht weit weg von Blumberg komme aus Tuttlingen nur sind unsere leider in einem nicht guten Zustand. 😞 

• Like 1
Posted (edited)

So sehen sie bei uns aus und das ist noch Harmlos da ist noch eine Schlimmere die da steht

Bild_2023-11-24_202646242.png

Edited by Vanrandalos
  • Sad 1
  • I agree 1
Posted

Schade, dass diese Zeitzeugen und Schätze nicht besser gepflegt werden. Das war wirklich Technik vom feinsten.

• I agree 2
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Frank:

Schade, dass diese Zeitzeugen und Schätze nicht besser gepflegt werden. Das war wirklich Technik vom feinsten.

tja nicht wie der dreck von heute der alle 2 wochen in die werkstatt müsste 😅 gutes beispiel die teigatrommel immer noch bei klein betrieben im einsatz 😄

Edited by Fightdrug
  • Like 1
  • I agree 1
Posted
vor 7 Stunden schrieb Fightdrug:

tja nicht wie der dreck von heute der alle 2 wochen in die werkstatt müsste 😅 gutes beispiel die teigatrommel immer noch bei klein betrieben im einsatz 😄

Stimmt. In Polen haben sie ja sogar ein paar Taigatrommeln stark modernisiert, neuer Führerstand, Gehäuse etc. 

• Like 2
Posted
vor 3 Stunden schrieb blimi:

Habe es direkt nach dem Update entdeckt. 
Kann es kaum erwarten, die Lok zu fahren. 

naja nicht so mein typ bin mehr der diesel men 😎

• Like 2
Posted
vor 3 Stunden schrieb Fightdrug:

naja nicht so mein typ bin mehr der diesel men 😎

Diesel Loks sind auch an sich nichts schlecht. Aber die Dampflok ist mal eine Abwechslung zum E-Schrott. 😄

• I agree 1
Posted
vor 6 Stunden schrieb blimi:

Kann es kaum erwarten, die Lok zu fahren. 

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es richtig geil ist die Ty2 zu fahren.

• Like 2
  • 7 months later...
Posted

Bin mal gespannt wann die Ty2 endlich erscheint. Gibt es denn eine aktuelle Roadmap? Oder weiß jemand mehr? Klasse wäre es wenn man die Ty2 zu 2. fahren könnte, so mit Lokführer und Heizer.

Posted
vor 3 Stunden schrieb Tobi86:

Bin mal gespannt wann die Ty2 endlich erscheint. Gibt es denn eine aktuelle Roadmap? Oder weiß jemand mehr? Klasse wäre es wenn man die Ty2 zu 2. fahren könnte, so mit Lokführer und Heizer.

dass wird ein chaos wenn die realistisch funktioniert im MP 😅 aber denke mal mehr die kommt mit der 80er karte raus würde zur zeit passen

• I agree 3
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy