Jump to content

DE1

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Fightdrug:

mir ist in denn letzten tagen aufgefallen dass DE 1 nicht mehr online ist nachmittags hab ich irgendwas verpasst ? 🤔

Das stimmt. Meist erst nach dem Serverneustart 16 Uhr, bzw. gegen 16:30 Uhr wieder online.

• Thanks 1
  • I agree 1

Von Mo 0:04 bis Fr 16:08 ist der DE1 und DE3 Server Offline. Die werden erst wieder am Fr um ca. 16:09 dazu geschaltet und bleiben bis Mo 0:03 online.

Dafür kann man jetzt halt, wenn die anderen offline sind, auf DE4/5 Störungen Simulieren.

• Confused 2

vor 45 Minuten schrieb SugaCane:

Von Mo 0:04 bis Fr 16:08 ist der DE1 und DE3 Server Offline. Die werden erst wieder am Fr um ca. 16:09 dazu geschaltet und bleiben bis Mo 0:03 online.

Dafür kann man jetzt halt, wenn die anderen offline sind, auf DE4/5 Störungen Simulieren.

wasn dass für ne logik 😮

Am Tage werden halt Server offline genommen, da diese nicht benötigt werden. DE2 ist ja mittlerweile komplett verschwunden, aktuell sind eben DE1 und DE3 die Server, die am Nachmittagsrestart erst wieder online gehen. Warum genau DE4 dauerhaft online ist, weiß ich auch nicht, ist aber aktuell jedenfalls so. DE1 und DE5 dauerhaft online würde wohl mehr Sinn ergeben, zumal DE4 mit -10h erst ab 16 Uhr "gut" spielbar ist, sonst isses ja dunkel.

• I agree 1

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy