denula Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 (edited) Dieser Beitrag soll dazu dienen, Personen welche auf den dafür erlaubten Servern ( DE2 bis DE5 bzw. nicht DE1 ) eine "Störung" simulieren wollen, hier eine Ankündigung dafür zu machen. So können Spieler welche darauf "bock" haben, auf den gewählten Server unterwegs sein. Ihr könnt beschreiben welche Auswirkung geplant ist z.b bei Bauarbeiten oder diese bei Störungen "geheim halten" welche im realen auch meist ohne Vorankündigung passieren 🙂 Aus meiner eigenen Sicht hier noch ein paar "Empfehlungen": - Da auch Personen welche nicht wegen einem Szenario unterwegs sein können z.B durch vollen DE1 Server sollten Abweichungen für Züge in denen ein Spieler sitzt, in einem "ertragbaren Rahmen" sein was Auswirkungen bzw. Verspätungen angeht. - Wenn möglich den leersten Server einplanen (meistens einer der letzten DE 4 & 5) - Züge die mit einem Spieler besetzt sind mit einer Prognose zur Wartezeit und/oder eurem Vorhaben informieren. - Da Stellwerke besetzt sein können, kein festen Streckenabschnitt vorab einplanen. Ich wünsche viel Spaß 🙂 Liebe Grüße denula [ Vorschläge zur Vervollständigung dieses Beitrages immer gern ] Edited April 28, 2023 by denula 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
denula Posted April 28, 2023 Author Share Posted April 28, 2023 (edited) Ich mache den Anfang 😄 Stand 28.04 - 19:50 Uhr - Server DE 4 Betra/Bauarbeiten - Schwellenerneuerung: Eingleisige Streckenführung zw. Kattowitz Z. und Sosnowiec Glowny. Es kann zu Rückstaueffekten kommen. Stand 28.04 - 21:48 Uhr - Server DE 4 Bauarbeiten abgeschlossen - Übergang zum Regelbetrieb. Edited April 28, 2023 by denula Link to comment Share on other sites More sharing options...
T1ME_TO_K1LL Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 (edited) Moin zusammen, Stand 30.04 - 21:00 - Server DE5 Aufgrund von nächtlichen Bauarbeiten zw. Bedzin in Dabrowa Gornica verkehren Züge in Ri. Dabrowa Gornica von Bedzin aus im Ggl. Es kann zu verzögerungen im Betriebsablauf kommen Stand 30.04 - 22.20 - Server DE5 Arbeiten beendet Edited April 30, 2023 by T1ME_TO_K1LL 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts