Jonas16396 Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 (edited) Hallo mich Interessiert, was Ihr euch für Züge/Wagen wünscht für die Zukunft. Da ja auch eine Deutsche Strecke bekannt gegeben wurde auch gerne aus DE und PL Vieleicht wird das Team drauf aufmerksam 😄 Grüße Jonas Edited April 19, 2023 by Jonas16396 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sf_giants15 Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 Ludmilla würde ich gerne fahren 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 ne hamsterbacke 😄 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major_TOM_Sr Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 Die PKP 370 für die EC Züge wäre echt Nice ❤️ 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
johannesfriz Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Ich würde diverse Dieselloks vorschlagen, also zb die ER20, die ja quer in Europa unterwegs ist. Ebenfalls ein Vectron ist inzwischen eigentlich "must-have" weil die Dinger sind inzwischen überall in Europa anzutreffen. Von Waggons her, würde ich mir Kesselwagen wünschen, sowie Autotransportwagen oder klassische Rungenwagen für den Rundholzverkehr. Damit hätte man schon eine breite Basis abgedeckt. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sumoraner Posted May 13, 2023 Share Posted May 13, 2023 Meine absolute Lieblingslok ist der "Hochleistungscontainer", die BR 155. Uralt und meines Wissens fahren in Deutschland gerade mal noch drei davon rum. In Train Simulator fahre ich die extrem gern, da anspruchsvoll in der Bedienung. Kein Standard-Wischiwaschi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moooritz Posted May 13, 2023 Share Posted May 13, 2023 vor 6 Stunden schrieb Sumoraner: meines Wissens fahren in Deutschland gerade mal noch drei davon rum So ganz übertreiben wollen wir mal nicht. Es gibt noch einige EVUs, welche 155er im Bestand haben. LEG, Budamar West, BL24/LDK, Press, EBS usw. 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kpt.Braϟϟmann Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 was viele vergessen , eine V200 Taigatrommel die auch im PKP Design heute noch in Polski rumgurkt , das wäre auch was schönes 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LucasBR218 Posted June 1 Share Posted June 1 Also ich würde mir die BR232 für die Deutschen und Polnischen Strecken in der East-West Lackierung und anderen wünschen. Die Ep09 wäre auch eine coole Lok. Eine deutsche Version der 186 mit PZB und allem wäre auch cool für das Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanrandalos Posted June 24 Share Posted June 24 Uff Das wird eine Lange Liste EP09 Griffin (Newag E4DCU) Pesa Gama 111Ed zb. in Cargo Unit Lackierung für den Güterzug verkehr Pesa Gama 111Eb (KM) mit Sundeck wagen EU47 mit Dostos (KM) Der Neue Pesa Elf ED160 Pesa Dart ED74 Newag Impuls InterCity wagen mit schwarzen Fensterband EU07 A 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted June 24 Share Posted June 24 ne baureihe 143 mit doppelstock wagen wöre geil 👀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schinken235 Posted June 26 Share Posted June 26 Am 24.6.2024 um 22:39 schrieb Fightdrug: ne baureihe 143 mit doppelstock wagen wöre geil 👀 Die sollten spätestens mit der Strecke nach Dresden kommen 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunder99 Posted June 27 Share Posted June 27 Als Freund von Oldtimern: ET 91 SVT 137 VT 18 sä. IV K Doppelstock-Stromlinien-Wendezug der LBE 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted August 24 Share Posted August 24 was auch nice wäre wäre ein oller energie container 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted October 13 Share Posted October 13 oder ne ferkeltaxe von damals 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts