Major_TOM_Sr Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Ich wiedermal. Mal ne Frage. Kann es sein das die Restartzeiten für die Server DE 1, PL 1 und auch EN 1 heute Mittag geändert wurden? Ich frage deshalb, weil es heute Mittag um 11:54 Uhr den 1. Restart von DE 1 gab. Den 1. deshalb, weil es bis kurz vor 12:30 Uhr mehrere Restarts gab und ab ab dieser zeit aber der Server zuverlässig durchläuft. Seltsamerweise war jetzt gegen kurz nach 16:00 Uhr KEIN Restart der genannten Server DE 1; PL 1 und EN 1 und diese Server laufen durch. Alle anderen haben einen Restart bekommen. Reine Spekulation von mir jetzt: Kann es sein, dass für diese Server die Restartzeiten von bis dato 8 Std. auf 12 Std. erhöht wurde? Also jetzt dann 12: 00 uhr und 00:00 Uhr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealMiko Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Es kann gut sein, dass es auf 12h erhöht wurde oder es wird derzeit was an den Servern gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vor 58 Minuten schrieb RealMiko: Es kann gut sein, dass es auf 12h erhöht wurde oder es wird derzeit was an den Servern gemacht. in letzter zeit fliegen oft alle stellwerke gleichzeitig raus also denke mal dass an denn servern was gemacht wird 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dosenwurstwasser Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vor einer Stunde schrieb RealMiko: Es kann gut sein, dass es auf 12h erhöht wurde oder es wird derzeit was an den Servern gemacht. Ich war heut gegen 8 online da war dann Server Neustart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major_TOM_Sr Posted April 13, 2023 Author Share Posted April 13, 2023 vor 2 Minuten schrieb Dosenwurstwasser: Ich war heut gegen 8 online da war dann Server Neustart Ja, gegen 08:00 Uhr ist ja auch Regulärer Restart (bis Dato) gewesen. Aber heute Mittag war über eine halbe Stunde, ich sag mal, Chaos mit Server offline .... online ... offline ... usw. Und eben seit 12:30 Uhr bis einschliesslich jetzt (19:33 Uhr) laufen die Server DE 1 , EN 1 und PL 1 ohne probleme durch. Und wie oben schon geschrieben, haben die anderen Server ihren regulären Restart gegen 16:00 Uhr erhalten. Das ist für mich etwas Rätselhaft was da los ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts