Manuel79 Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Eine Frage an die Runde: Bei mir geht meistens das Mikro nicht, trotz eines guten Streaming Mikro´s. Hat von euch auch wer dieses Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 hm... hast du überprüft ob in denn spiel einstellungen auch dass richtige mikro ausgewählt ist =? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel79 Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 vor 2 Minuten schrieb Fightdrug: hm... hast du überprüft ob in denn spiel einstellungen auch dass richtige mikro ausgewählt ist =? Ja hab ich, ist extrem komisch das ganze Link to comment Share on other sites More sharing options...
SugaCane Posted March 25, 2023 Share Posted March 25, 2023 Spiel schon auf Fehler überprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel79 Posted March 25, 2023 Author Share Posted March 25, 2023 vor 2 Stunden schrieb SugaCane: Spiel schon auf Fehler überprüft? Ja schon mehrfach und auch schon neu installiert und wieder überprüft 🤷♀️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunder99 Posted March 26, 2023 Share Posted March 26, 2023 Stimmen die PC-Sound-Einstellungen? Funktioniert das Mikro in anderen Programmen? Was hast du für ein Mikro? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel79 Posted March 26, 2023 Author Share Posted March 26, 2023 vor 18 Minuten schrieb wunder99: Stimmen die PC-Sound-Einstellungen? Funktioniert das Mikro in anderen Programmen? Was hast du für ein Mikro? Ja Mikro funktioniert in anderen Programmen tadellos. Es ist ein Trust Emita Plus Streaming Mikro. Es funktioniert mit anderen Mikro´s auch nicht zb. mein Headset. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dosenwurstwasser Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Hallo Leute.. Hab sicher das gleiche Problem.. In den Einstellungen von SR geht Mikro aber im MP ist es über die , taste nicht zu aktivieren. Würde mich mal interessieren ob es bei Manuel auch in SR Einstellung geht.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealMiko Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Die Standardeinstellung für Push to Talk ist "Ö". Eventuell eine andere Taste ausprobiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dosenwurstwasser Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 vor 7 Stunden schrieb RealMiko: Die Standardeinstellung für Push to Talk ist "Ö". Eventuell eine andere Taste ausprobiert? hab verschiedene tasten probiert...versteh ich nicht, Pegel für Mikro schlägt aus in den Optionen von SR aber im MP geht nix. Ging von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dosenwurstwasser Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 vor 57 Minuten schrieb Dosenwurstwasser: hab verschiedene tasten probiert...versteh ich nicht, Pegel für Mikro schlägt aus in den Optionen von SR aber im MP geht nix. Ging von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Hab es gefunden wo das Problem ist... Malwarebytes stellt es stumm.. warum auch immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealMiko Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Das ist gut. Dann liegt es an irgendwelchen Programmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dosenwurstwasser Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 vor 3 Minuten schrieb RealMiko: Das ist gut. Dann liegt es an irgendwelchen Programmen. Ja .. hab den Simrail Ordner komplett in die Ausnahme genommen...vielleicht hat ja Manuel deswegen auch dieses problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel79 Posted March 27, 2023 Author Share Posted March 27, 2023 Ok das Problem hat sich bei mir erledigt. Es hat die ganze Zeit funktioniert, ich kann den Chat erst aktivieren wenn jemand in meiner nähe ist. Das hab ich nicht gewusst (peinlich)🙈 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abryss Posted April 4 Share Posted April 4 Ich hab das Problem auch. Kann den Chat aber selbst wenn jemand in der Nähe ist nicht aktivieren. Alles probiert, nichts geht. An Malwarebytes kann's auch nicht liegen, denn das hab ich -meines Wissens- nicht installiert. Hat noch jemand nen Tipp? Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts