Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich habe seit dem Update das Problem das dass Spiel nicht mehr startet. Freunde von mir haben das Gleiche Problem.

Also wie folgt mal:

Ich habe als Viren Programm Kaspersky und habe da dass Problem das laut Kaspersky das Spiel einen Virus hat, danach bereinige ich diesen und wie es starten schreibt es mir immer folgende Fehler Meldung, hab das spiel neu installiert, auf die Whitelist gesetzt (Hoffe das ich dies richtig gemacht habe) alles versucht aber das Spiel ist für mich nicht mehr Spielbar, hätte da vielleicht jemand eine Idee?, oder wo ich mich dahin wenden kann mit dem Problem?

Screenshot 2023-02-21 091335.png

Screenshot 2023-02-20 213535.png

Posted

Das Problem ist bereits bekannt, bei den Entwicklern als auch beim Virussoftwarehersteller Kasperksy. Einige User berichteten, dass es hilft wenn man das Programm auf die WhiteList setzt.

Posted

Quasi Neu installieren -> Whitelisten -> Starten

Und muss ich beim Feld "Objekt" etwas eingeben?, falls ja was weil durch den "Viren Glossar" werde ich nicht schlau.

Posted

Denke, Neu Installieren - Whitelisten - Starten.

Ich habe leider kein Kaspersky, tue mir daher schwer dir da direkt eine Anleitung zu geben. Vielleicht findest du bei einer eigenen Recherche selber nochmal ein besseres Suchergebnis als ich.

• Thanks 1
Posted

Achtung, gerade ist ein interessanter Beitrag in einem anderen Teil des Forums aufgetaucht: Vielleicht geht es auch mit Kaspersky nur updaten - falls aber Kaspersky an deiner Installation schon etwas verändert hat (von SimRail) hilft neu eine Neuinstallation oder Überprüfung der Installationsdaten via Steam.

Posted
Am 21.2.2023 um 09:23 schrieb Vanom King:

Hallo,

Ich habe seit dem Update das Problem das dass Spiel nicht mehr startet. Freunde von mir haben das Gleiche Problem.

Also wie folgt mal:

Ich habe als Viren Programm Kaspersky und habe da dass Problem das laut Kaspersky das Spiel einen Virus hat, danach bereinige ich diesen und wie es starten schreibt es mir immer folgende Fehler Meldung, hab das spiel neu installiert, auf die Whitelist gesetzt (Hoffe das ich dies richtig gemacht habe) alles versucht aber das Spiel ist für mich nicht mehr Spielbar, hätte da vielleicht jemand eine Idee?, oder wo ich mich dahin wenden kann mit dem Problem?

Screenshot 2023-02-21 091335.png

Screenshot 2023-02-20 213535.png

Hatte ich auch Kaspersky deinstallieren und dann wider neu Installiert dann ist es wider gegangen. Zumindest Bei mir .

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy