Sgt. Umbrella Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 Ich habe mich heute erneut ins Spiel eingeloggt, und als ich mir einen Zug schnappe bekomme ich auf einmal das SimRail Multiplayer Tutorial. Nein ich habe nicht Level 100 Überschritten, ich war gerade mal auf Level 58, und auf einmal, zack: Level 0. Ich hätte da ganz gerne mal eine Erklärung. Mit Freundlichen Grüßen ~ Sgt. Umbrella Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smiley Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 In den meisten Fällen reicht ein Neustart und du hast dein Level wieder. Manchmal dauert es auch die ein oder andere Stunde. Wenn nicht musste mal einen Thread im englischen bereich erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aizeroth Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 Bei mir verhält es sich genauso bei meinen Fdl Stunden. Ich hab mich eingeloggt und kann nur ein paar Stw betreten die anderen sind gesperrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts