Neon Rider Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Moin. Ich weiß das Spiel ist noch nicht lang draußen und es gibt bestimmt wichtigere Sachen wie neue Lok, Wagen etc. Aber einfach mal so aus Interesse, ist den geplant den Fuhrpark auch auf zum bsp. Diesel Fahrzeuge zu erweitern ? So eine ST 44 oder SU 46 wären echt Sexy😅 Mir ist wie gesagt bewusst das das natürlich nicht Prio. 1 ist aber es wäre schön zu wissen. Den das Spiel hat so ein großen Suchtfaktor, das ist echt Unglaublich 😄 Vlt. könnte man einfach mal in Zukunft mal eine Liste erstellen, welche Fahrzeuge sich die Community wünschen würde ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealMiko Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Hallo, an einer SU46 wird zur Zeit nicht gearbeitet und von einer ST 44 ist mir zur Zeit nichts bekannt. Vielleicht kommen sie in der Zukunft, vielleicht auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neon Rider Posted February 7, 2023 Author Share Posted February 7, 2023 Ah alles klar die beiden Fahrzeuge waren auch eher nur als Beispiel gedacht. Mir ging es eher etwas um das Allgemeine Thema Fahrzeuge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts