Van Webby LP Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Wäre echt ein tolles Feature wenn man bei der Zugauswahl im MP mehr Details hinzufügen würde Z.B. Startstation, Zielstation und über welche Strecke die Reise geht, damit man gleich weiß ob man von oben nach unten oder in die andere Richtung verkehrt ..... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealMiko Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Ja, da stimme ich zu, das fehlt noch. Mit den Zugnummern kann man auch sehen, wohin wer fährt. Zum Beispiel: ED250 / Pendolino: 14xx -> Richtung Kattowitz 41xx -> Richtung Warschau 13xx -> Richtung Karkau 31xx -> Richtung Warschau Rest: 42100-42148 and 24101-24149 Katowice-Dorota-Zawiercie-Knapowka-Kielce 42150-42198 and 24151-24199 Katowice-Olkusz-Sedziszow 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Van Webby LP Posted February 7, 2023 Author Share Posted February 7, 2023 vor 48 Minuten schrieb RealMiko: Ja, da stimme ich zu, das fehlt noch. Mit den Zugnummern kann man auch sehen, wohin wer fährt. Zum Beispiel: ED250 / Pendolino: 14xx -> Richtung Kattowitz 41xx -> Richtung Warschau 13xx -> Richtung Karkau 31xx -> Richtung Warschau da fehlt aber noch einiges... Die Richtung ist zu erkennen... aber da fehlen noch einige Zugnummern ... und vor allem von welcher Station bis zu welcher Station der Zug genau fährt. Das sollte schon bei der Auswahl ersichtlich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealMiko Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Ich weiß, das ist nur ein Bruchteil der aktuellen Fahrten, ich habe das an das Team weitergegeben und so etwas ist geplant, aber im Moment fehlt die Zeit, so etwas umzusetzen. Dazu wird auch der Fahrplan demnächst geändert. Macht jetzt keinen Sinn, das jetzt zu implementieren. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts