EnusDE Posted February 2, 2023 Share Posted February 2, 2023 (edited) In meinen Anhang finden ihr meine Vorschläge für SimRail. Ich möchte dabei helfen, SimRail zu verbessern und langfristig mehr Spieler zu binden. Sollten Ihr (Spieler) Vorschläge haben, die dazu passen sollten und ich bin der Meinung, das wehre gut, würde ich dies in die Liste mit einpflegen und veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen EnusDE Dokument Veröffentlichungen (Datum): Vorschläge für SimRail v.0.1.0 - 02.02.2023 Server Vorstellung v.0.5.0 - 05.02.2023 Vorschläge für SimRail v0.1.0.pdf Server Vorstellung v.0.5.0.pdf Edited February 5, 2023 by EnusDE 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnusDE Posted February 5, 2023 Author Share Posted February 5, 2023 Am 2.2.2023 um 21:07 schrieb EnusDE: In meinen Anhang finden ihr meine Vorschläge für SimRail. Ich möchte dabei helfen, SimRail zu verbessern und langfristig mehr Spieler zu binden. Sollten Ihr (Spieler) Vorschläge haben, die dazu passen sollten und ich bin der Meinung, das wehre gut, würde ich dies in die Liste mit einpflegen und veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen EnusDE Dokument Veröffentlichungen (Datum): Vorschläge für SimRail v.0.1.0 - 02.02.2023 Server Vorstellung v.0.5.0 - 05.02.2023 Vorschläge für SimRail v0.1.0.pdf 521.47 kB · 24 Downloads Server Vorstellung v.0.5.0.pdf 439.36 kB · 1 Download Heute habe ich eine Datei hinzugefügt. Hoffentlich gefällt euch diese Idee. Bei Rückfragen oder Ideen einfach mal hier reinschreiben. Mit freundlichen Grüßen EnusDE Link to comment Share on other sites More sharing options...
portscan86 Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 Hast du deine Ideen an den Entwickler gemeldet? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnusDE Posted February 5, 2023 Author Share Posted February 5, 2023 vor 12 Minuten schrieb portscan86: Hast du deine Ideen an den Entwickler gemeldet? Nein, habe ich nicht. Ich weiß leider nicht, wie und wo. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 vor 33 Minuten schrieb EnusDE: Nein, habe ich nicht. Ich weiß leider nicht, wie und wo. vorschläge kann man hier machen aber auf englisch 😉 : https://forum.simrail.eu/forum/94-suggestions-for-improvements-multiplayer/ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnusDE Posted February 5, 2023 Author Share Posted February 5, 2023 vor einer Stunde schrieb Fightdrug: vorschläge kann man hier machen aber auf englisch 😉 : https://forum.simrail.eu/forum/94-suggestions-for-improvements-multiplayer/ Danke, habe es soeben eingesendet. Mal sehen, wenn es freigegeben wird. Die PDFs sind zwar auf Deutsch. Denke dabei, dass sollte so weit kein Problem darstellen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts