Steven4893 Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 (edited) Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Folgendes Problem liegt vor, sobald ich den Zug in Gang gesetzt habe und eine Weile unterwegs bin, habe ich immer mal wieder sporatisch ein "kratzen oder schleifen" im Sound was sich im Teamspeak widerspiegelt. Dies kommt selbst vor, wenn ich die Soundeinstellungen komplett auf 0% runterschraube (was für mich keinen Sinn ergibt). Dachte erst es würde am Headset oder an der Verbindung liegen, habe gewechselt (ein Headset per Bluetooth und das andere per 2,5 mm Klinke), beide ohne Erfolg. Habe auch ingame verschiedenes getestet was den Raumklang betrifft Stereo, 5.1 etc. , hat alles nichts gebracht. Habe es mal auf Discord probiert, da lief alles ohne Problem. Mich wundert es nur da meine Kollegen, diesbezüglich keine Probleme haben und es auch über Teamspeak nutzen. Bitte daher um eure Unterstützung was ich sonst noch tun könnte bei dem Beheben des Problems. Danke schon mal im Vorraus. Steven4893 Edited January 21, 2023 by Steven4893 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dosenwurstwasser Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 (edited) Hallo.. Kann ich auch bestätigen. Hab auch ein Kratzen und Stolpern des Sounds. Habe mein Headset( Epos) meinst nur über dongel oder usb beim Laden angeschlossen. Edited January 26, 2023 by Dosenwurstwasser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts