Der springende Hase Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Es wäre wünschenswert, wenn es mehr Fahrten mit der BR 186 geben würde. Es gab mal die LTE Fahrten mit dieser dies war relativ cool sowie die TME Fahrten über die Neben strecke Ich würde es cool finden, dass die 186 auch Personenzüge sowie Züge TLE, damit diese mehr genutzt wird. Ich finde, es ist ein sehr cooles Fahrzeug und würde es sehr gerne im MP mehr fahren Freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 ja dass vermiss ich auch am besten noch mit EC lackierung 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der springende Hase Posted January 16, 2023 Author Share Posted January 16, 2023 (edited) Also an sich hat die PKP ICCC keine 186 aber eine PKP Cargo 186 wäre cool die vor dem damaligen berlin Wasawa Express war Gemietet Edited January 16, 2023 by Ace6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 (edited) dont look bad but i hope then just the first picture of paint come in 😅 Edited January 16, 2023 by Fightdrug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major_TOM_Sr Posted January 18, 2023 Share Posted January 18, 2023 Also ich persönlich hätte es gerne, dass man eine Lok wählen und sich dann aussuchen kann vor was für einen Zug man die Spannt. Wie gerne würde ich mal einen EC von Katowiece nach Warschau , Bespannt mit einer 186 oder auch mit der ET 25, Fahren. OK die ET 25 hat nur eine V-Max von 120 km/h und somit ist eine Verspätung ab Poludnie vorprogrammiert, aber Geil wäre das schon irgendwie. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted January 18, 2023 Share Posted January 18, 2023 vor 13 Minuten schrieb Major_TOM_Sr: Also ich persönlich hätte es gerne, dass man eine Lok wählen und sich dann aussuchen kann vor was für einen Zug man die Spannt. Wie gerne würde ich mal einen EC von Katowiece nach Warschau , Bespannt mit einer 186 oder auch mit der ET 25, Fahren. OK die ET 25 hat nur eine V-Max von 120 km/h und somit ist eine Verspätung ab Poludnie vorprogrammiert, aber Geil wäre das schon irgendwie. jup wär schön wenns sowas dann auch im SP gäbe so dass man auch die zeit einstellen kann um mal um 3 uhr zu fahren 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts