Kowalski Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Guten Tag, aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich mich als Zugdienstleiter im MP einlogge, dass ich sofort mit der Fehlermeldung oben gekickt werden. So wie es scheint, wird der Chat / Voice nicht verbunden, was anscheinend zum Kick führt. Muss hier eventuell noch ein Port freigestellt werden oder dergleichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fightdrug Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 ich werd nicht gekickt aber chat nachrichten kommen teilweiße erst nach 2 min an und fahrstraßen werden teilweiße auch erst nach 2 min gestellt 😮 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stiernacken79 Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Das Problem habe ich heute auch schon gehabt. Spiel neugestartet und dann ging es. Evtl. auch nur Zufall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kluner123 Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Habe gerade das gleiche Problem mit der Verbindung, komischerweise auch nur auf Deutschen Servern, wenn ich mich mit einem Polnischen oder Englischen Verbinde läuft es als Fahrdienstleiter 😞 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katjes Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Ich hatte gestern auch das Problem. Bisher ist es nur beim DE1 und der war erstaunlich leer im Vergleich zu den anderen DE Servern. Denke das hängt auch mit dem Server zusammen. Auf EN Servern lief es bei mir ganz gut, aber wurde da hin und wieder auch mit dem Fehler gekickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
etu1998 Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Hallo zusammen Ich habe ein ähnliches Problem. Gestern und heute konnte ich jeweils die 1. Fahrt ohne Probleme absolvieren. Wenn ich dann wieder eine neue Fahrt starten wollte, bekam ich während dem Laden immer die obengenannte Meldung: "Verbindung zu dem Server wurde aus unbekannten Gründen unterbrochen". Ich habe nun sämtliche Server ausprobiert (Deutsch, Englisch etc.) und es funktioniert nicht. Ich gehe davon aus das es "an mir" liegt? Hat dieses Problem sonst noch jemand? Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Danke für eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitsch83 Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Hi zusammen, habe das selbe Problem komme auf keinen Server, werde immer mit der oben genanneten Meldung gekickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts