Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr, 

ich wollt einfach mal Fragen ob es Infos gibt ob zwischen den vorhandenen Strecken ein Lückenschluss vorgesehen ist?

Habe mal 2 Bilder angehängt was ich meine.

zB zwischen Katowice und Krakow oder zwischen Lodz und der CMK?

Finde das ja an der Orginalkarte so toll das die verschiedenen Strecken immer wieder zusammen kommen oder sich trennen.

Gruß Jonas

Screenshot_337.png

Screenshot_336.png

• Like 1
  • I agree 1
  • 2 weeks later...
Posted

Die Strecke von Katowice nach Krakau wäre wirklcih eine gute Option, jedoch der Lückenschluss zwischen Skierniewice nach Markow ergibt in meinen Augen keinen Sinn, da dort keine richtige "Überführung" auf die Hauptstrecke besteht, da ist jediglich  der Abzweig von Szeligi nach Markow, das wäre dann in die verkehrte Richtung.

• I agree 1
Posted
Am 12.10.2025 um 19:55 schrieb Christophe:

Die Strecke von Katowice nach Krakau wäre wirklcih eine gute Option, jedoch der Lückenschluss zwischen Skierniewice nach Markow ergibt in meinen Augen keinen Sinn, da dort keine richtige "Überführung" auf die Hauptstrecke besteht, da ist jediglich  der Abzweig von Szeligi nach Markow, das wäre dann in die verkehrte Richtung.

Man könnte das abzweigende Stellwerk dann aber spielbar machen und dadurch kommt wieder mehr der "Open World" Fakter raus, finde Simrail lebt für mich davon wenn alles kreuz und quer fährt.
Aber ja, natürlich ist Katowice - Krakau da die interessanteste.

• I agree 2
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy